Über uns

Hebei Besttone Fashion Co., Ltd.Das 2005 gegründete Unternehmen ist ein professionelles und umfassendes Handelsunternehmen, das technische Forschung und Entwicklung, Herstellung von PU-Bekleidung, Textilbekleidung, Bekleidung und Outdoor-Waren integriert. Das Unternehmen verfügt über ein hervorragendes Design- und Produktionsteam, um die enge Integration von der Forschung in die Produktion sicherzustellen.

Besttone widmet sich seit 20 Jahren dem Bereich Appreal und hat ein perfektes Supply-Chain-System etabliert, das viele herausragende Kunden integriert und bedient. Produkte werden nach Europa / Asien und Afrika und in andere Länder exportiert. Es hat sich zu einem professionellen, innovativen und serviceorientierten Exportunternehmen entwickelt, das von vielen bekannten Kunden in Europa und den USA einstimmig gelobt und für das Unternehmen einen hervorragenden guten Willen gewonnen hat.

svd

Nach der Kollision von Stärke und Technologie wurde 2017 eine Fabrik von Besttone gebaut und in Betrieb genommen. Diese Fabrik befindet sich in der Heimatstadt unseres General Managers, so dass sie bequem zu verwalten ist. Es hat mehr als 500 Mitarbeiter und 15 Sätze fortschrittlicher Produktionslinien. Alle Maschinen in den Produktionslinien werden von einem großen professionellen Ausrüstungsunternehmen gekauft und haben internationale Sicherheits- und Qualitätsprüfungen bestanden. Außerdem gibt es mehrere unabhängige Produktionswerkstätten, wie z. B. Musterherstellung, Schneiden, Nähen, Veredeln, Qualitätsprüfung und Verpackung, damit die Fabrik unabhängig produzieren und unabhängig verwalten kann. Jeder Mitarbeiter in der Produktionslinie wird durch Produktfähigkeiten und Sicherheit geschult, um den strengen Zweck der Produktionsdienstleistungen zu erreichen. All dies kann die Qualität der Produkte und die schnelle Lieferzeit erheblich gewährleisten. Die Fabrik verwendet das Leistungsmanagementsystem. Gleichzeitig Produkt streng und vereinheitlichen Vereinbarung von Einkauf, Produktion bis Verpackung und Transport durch Besttone Fabrik selbst. Auch das Werk hat die beste Service-Systemkette für Lieferanten und Transport etabliert.

Nach Jahren der Anhäufung von Kraft und der Integration vieler hochwertiger Ressourcen betrat Besttone nun offiziell ein neues Feld - die Lieferung von Outdoor-Schutzprodukten. Die Produktion umfasst Outdoor-Kleidung, Wärmeartikel und andere Outdoor-Details wie Handschuhe, Schal, Knieschoner, Armband, Ellbogenband, Maske, Gesichtsmaske, Rucksäcke, Hüfttaschen, Armtaschen, warme Mütze, Schlafsack, Halstuch und so weiter alle Arten von Outdoor-Schutzproduktion. Alle Produktionen können die Zertifizierung nach internationalen Standards erfüllen.

Besttone basiert auf hochwertigen Produkten und orientiert sich an den Kundenbedürfnissen. Das Unternehmen hat sich zu einem diversifizierten Fertigungsunternehmen entwickelt, das Kleidung / Bekleidung / Outdoor-Produkte integriert. „Die strenge Qualität als Grundlage, die Forderung des Kunden als Leitfaden, der qualitativ hochwertige Service als Zweck.“ Dies ist unsere konsequente Erklärung des Besttone-Unternehmens, der jeder Besttone-Mitarbeiter folgen muss. Ich glaube, dass Hebei Besttone fashion Co., Ltd. in naher Zukunft ein strahlender Stern auf der Welt sein wird.

About Us

Hebei Besttone Fashion Co., Ltd. founded in 2005, is a professional and comprehensive trade company integrating technical research and development, PU garment, textile garment, apparel and outdoor goods manufacturing. The company has an excellent design and production team to ensure the close integration from research to production.

Besttone has been devoted to the appreal field for 20 years, and has established a perfect supply chain system, integrating and serving many preeminent customers. Products are exported to Europe/Asia and Africa and other countries. It has grown into a professional, innovative and service-oriented export enterprise, which has won the unanimous praise from many well-known customers in Europe and The United States, and won excellent goodwill for the enterprise.

svd

After through the collision of strength and technology, a factory of Besttone was built and put into production in 2017. This factory located in the hometown of our general manager so that convenient to manage. It has more than 500 employees, and 15 sets of advanced production lines. All machine on the production lines are purchased from large professional equipment company, and have passed by international safety and quality tests. Also it has several independent production workshops, such as pattern-making, cutting, sewing, finishing, quality checking and packing, so that the factory can produce independent and manage independent. Every worker on production line are trained by product skills and safety to achieve the strict production services purpose. All of these can greatly ensure the high quality products and fast delivery time. The factory use the performance management system. Same time product strictly and unify arrangement from purchasing, production to packaging and transportation by Besttone factory itself. Also the factory has established the best service system chain on supplier and transportation.

After years of strength accumulation, in the integration of many high-quality resources, now, Besttone formally entered a new field – outdoor protective products supply. The production including outdoor clothing、warmth goods and other outdoor details, such as gloves, scarf, kneepad, wrist band, elbow band, mask, face mask, backpacks, waist bags, arm bags, warm hat, sleeping bag, neckerchief and so on all kinds of outdoor protective production. All productions can meet international standards certification.

Based on high-quality products and guided by customer needs, Besttone has become a diversified manufacturing enterprise integrating clothing/apparel/outdoor products. “The strict quality as the foundation, the customer's demand as the guide, the high quality service as the purpose” This is our consistent declaration of Besttone company and every Besttone workers must follows. I believe that in the near future, Hebei Besttone fashion Co., Ltd. will be a bright star shining on the world .