Fabrik-Tour

Wir sind Hersteller - kein Mittelsmann.

Hebei Besttone Fashion Co., Ltd in Shijiazhuang, der Hauptstadt der Provinz Hebei, 280 km von Peking entfernt. Wir haben direktes Personal: 520 Lehrpersonal: 30 Schnittabteilung: 15 Endbearbeitung: 25 Verpackung: 30.

Wir haben nicht nur eigene Fabriken, sondern arbeiten auch mit mehreren Fabriken zusammen.Wir haben eine riesige Produktion von 150.000 Einheiten pro Monat. Daher sind wir sehr stark in der Produktion, wir können sicher sein, wenn Sie uns Ihre Bestellung geben.

Vom Schneiden über die Produktion bis hin zu Verpackungsunternehmen verfügen die Unternehmen über ein eigenes komplettes Gerät. Jetzt zeige ich Ihnen unsere Ausrüstung, um Ihnen ein umfassenderes Verständnis von uns zu vermitteln.

Erstens verfügen wir über automatische Stoffschneidgeräte, mit denen einige herkömmliche Stoffe geschnitten werden können. Zweitens verfügen wir über eine vollautomatische Leichtschneidemaschine. Der Vorteil besteht darin, dass kein mechanischer Druck auf das Material ausgeübt wird und keine Verformung durch übermäßigen Druck verursacht wird Für komplexe Formen kann es auch präzise geschnitten werden, um die Größe von sicherzustellen Materialien und steigern die Kreativität der Kleidung.

Alle Arten von Schablonen und Spezialmaschinen, die es uns leicht machen, mit allen Arten von Linien auf Kleidung umzugehen. Dies verbessert nicht nur die Näheffizienz, sondern auch die Schönheit des Produkts. Das Nähen von Reißverschlüssen und Taschen kann auch durch Spezialarbeiten erfolgen Vorlage.

Verschiedene Arten von Maschinen ermöglichen es uns, mehr Sorten herzustellen, wie uns leichte gepolsterte Jacke / Mantel, Kunstpelzmantel / Weste, Lederjacke / Mantel und so weiter. Auch ein Regenmantel kann gemacht werden.

Pressen, Verpacken und Logistik sind sehr professionell. Sie können den reibungslosen Eingang Ihrer Waren am angegebenen Ort garantieren.

Factory Tour

We are manufacturer,not middleman.

Hebei Besttone Fashion Co.,Ltd located in Shijiazhuang,the capital of Hebei Province,280km from Beijing.We have Direct staff:520 Teach staff:30 Cutting section:15 Finishing:25 Packing:30 .

We not only have our own factories but also work with several factories.We have a huge output of 150,000 unites per month. Therefore,we are very strong in production,we can rest assured if you give us your order.

From cutting,production to packaging companies have their own complete set of equipment. Now i will show you our equipment to give you a more comprehensive understanding of us.

First of all,we have automatic cloth cutting equipment that can cut some conventional fabrics.Secondly we have a fully automatic light cutting machine,its advantage is that there is no mechanical pressure on the material,so it will not cause deformation due to excessive pressure.For complex shapes,it can also be cut precisely to ensure the size of materials and increase the creativity of clothing.

All kinds of templates and special machines which make it easy for us to deal with all kinds of lines on clothes.It not only improve the sewing efficiency but also improve the beauty of the product.Zipper and bag digging sewing can also be done through special template.

Various kinds of machines make it possible for us to make more varieties, such us lightweight padded jacket/coat,faux fur coat/vest,leather jacket/coat and so on.Even a raincoat can be made.

Pressing and packing and logistics are very professional.it can guarantee the smooth arrival of your goods to the designated place.